Letzte stories

Liebe Silvi,

freue mich, dass du wieder eingestiegen... ,2009.06.24, 20:21

@wollknauel

welcome back und viel spaß beim bl... marieblue,2009.06.24, 19:46

ich glaubs nicht

na du untreue seele wo hast dich denn so... hoffnung,2009.06.24, 19:30

wieder da!!!!!!!

ich war lange nicht on....aber jetzt bin... wollknaeul,2009.06.24, 19:153 Kommentare

@Wollknäul

Hallo Du! Wie geht es dir denn? Wie war... eliza73,2008.01.27, 17:23

...

Hallo Du! Ich wollte dir und deiner Fam... eliza73,2007.12.22, 18:42

silvi

was soll ich dir sagen - gmx funktionier... hoffnung,2007.12.13, 17:34

hallo silvi

ich freue mich mal wieder von dir zu les... hoffnung,2007.12.07, 18:10

Kalender

November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 20.11., 20:43 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 04.09.2007, 08:51
guten morgen, all ihr lieben!

meine tochter hat gestern ihre nachprüfung geschafft!!!!! das tut so gut fürs selbstbewusstsein!
die ungewissheit, die uns die ganzen ferien begleitet hat, ist nun zu ende, wir könnens noch gar nicht glauben!
und das beste daran - sie bekommt eine 3 ins zeugnis!
nicht zu glauben!

die freude war unglaublich rießig!

am abend waren wir dann feiern - ganz fein in der stadt, geschniegelt und "gekampelt", es war einfach wunderschön!!

leider hab ich nicht viel zeit, weil ich im büro bin, und der arbeitsberg ist unendlich hoch, es ist immer das gleiche

@eliza73 danke für deine comments und herzliche gratulation - ich schreib dir noch extra

und an alle anderen recht herzlichen dank fürs daumendrücken und die wundervolle unterstützung!

ich wünsch euch einen wunderschönen tag und schick euch ganz liebe grüße
eure glückliche silvi


Montag, 27.08.2007, 09:07
einen wunderschönen guten morgen!

ich melde mich ganz offiziell aus dem urlaub zürck! jetzt ist leider schluss mit wegfahren, der alltag - wenn auch noch nicht ganz, weil die schule ja erst nächsten montag beginnt - hat uns wieder.

aber der countdown läuft - 60 tage noch bis zum nächsten urlaub! auf den freu ich mich besonders, weil eine kreuzfahrt haben wir noch nie gemacht

aber als allerersten großen schritt steht nächsten montag die nachprüfung meiner tochter an! sie ist ja schon so was von nervös! albträume, nervöse flecken im gesicht wenn sie nur daran denkt , usw.
ich kann ihr nur immer wieder sagen, ganz egal wies ausgeht, wies kommt so kommt, es hat alles seine positiven seiten! wenn sies schafft - was sie fest glaubt, hat sies bald hinter sich, diese ekelhafte schule mit der klasse wo sie überhaupt nicht reinpasst, und wenn nicht, hat sie vielleicht ein jahr, wo sie ein bisschen langsamer treten kann und sich erholen und alles was ihr fehlt - besonders eben deutsch und englisch aufholen kann!
aber das alles nimmt ihr nicht ihre nervosität!

für mich stehen 2 probleme zum lösen an:
1. die firma - die geht mir ja so was von am wecker, der ewige stress, streit um urlaub, die arbeitskollegen, die alle glauben, ich mach mir ein privatvergnügen draus, sie zu ärgern, nur weil eben buchhaltung genau sein muss, usw.

2. meine ehe: naja wir werden sehen, es ist ja nicht so, dass ich nicht will, aber manchmal, ....

wie immer zu beginn eines neuen schuljahres bin ich voller tatendrang, urlaub muss doch erholsam sein, aber ich weiß auch, dass das nicht lange anhält

und dann wollte ich euch noch etwas sagen:

ich finde es wunderbar, hier sein zu dürfen, mit euch mitzuleben, und das tu ich mit jeder faser meines herzens - superangel hat eine schwere zeit vor sich, sunflower hats gerade jetzt besonders schwer, und ich freu mich auf soviel hier jeden tag, der kochblog, und die leseecke - da muss ich jetzt mal auch was hineinstellen, usw.

ICH DANKE EUCH, DASS IHR FÜR MICH DA SEID!!!!!!!!!!

ich wünsch euch einen wunderschönen tag
eure silvi


Freitag, 10.08.2007, 12:29
was mir heute passiert ist!

also dass bei mir im büro ja nicht so rosig ist, weiß vielleicht eh jeder! dass ich mich ständig mit meinen kolleginnen ärgern muss, auch, jetzt hab ich ja zwei neue,
und nächste woche geh ich in urlaub
wenn ich zurück komm - sitz ich wahrscheinlich allein da!
also wirklich da kann ich mich dann aufhängen, weil ich denk, wenn die andere hört, dass ich die zweite heute gekündigt und gleich heimgeschickt hab, kommt sie montag sicher auch nicht!
aber ich schaff das das weiß ich und ich genieß jetzt meine woche urlaub!

ich wünsch euch eine schöne woche und ich freu mich auf euch wenn ich wieder zurück bin!

eure silvi


Freitag, 10.08.2007, 07:28
hat meine tochter gesagt! morgen gehts wieder los - nach lignano, wo wir (also ich schon fast 38 Jahre) - (und meine tochter seit sie denken kann) eh schon ewigkeiten hinfahren.
wir freuen uns schon, weil wir wissen, wenn wir zurückkommen, ist es erstens mit dem sommer vorbei und zweitens ist ja die nachprüfung! diese ungewissheit - schafft sies oder nicht - ist schrecklich. mir wär lieber es wär schon vorbei - egal wies ausgeht!

ich wünsch euch ein wunderschönes, erholsames wochenende, und dann eine nicht zu stressige woche - ist eh ein feiertag und alles liebe für euch
eure silvi


Dienstag, 07.08.2007, 07:50
ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen guten morgen!!!!!!

meine tochter hat heute ihren 17. geburtstag, und wie immer an diesem tag muss ich den tag ihrer geburt denken, die angst, die vorfreude, usw. es ist für mich immer noch ein wunder, dass dieses kind von uns ist und dass sie für uns da ist und uns so viel freude bereitet!

wir hatten gestern eine wunderschöne überraschungsparty für sie gemacht! und wie sie geschaut hat.
sie dachte, es ist erst heute, weil sie ihre "schwiegereltern" für heute eingeladen hat.
ich hab das umgeändert, hab auch noch die oma von ihrem freund und meinen vater dazueingeladen, und sie hat sich riesig gefreut.
es gab ihre lieblingstorte - schwarzwälder kirsch - extra vom gerstner für sie gemacht (weil die habens gar nicht im programm) und kerzen und packerl und wunderschöne tafel hab ich gemacht

und der heutige abend gehört ganz ihrem freund! der hat dann noch eine überraschung für sie - er wird ihr rosen streuen, und ein rosenblätterbad wird er ihr bereiten und dann wird er wohl das geschenk das er für sie hat bewundern - ach wär ich gern ein mäuschen!!!!!!!!!!

ich genieße diesen tag voll freude viel mehr als meinen geburtstag, der ist mir überhaupt nicht wichtig, aber dieser tag ist für mich der "besonderderste" im jahr

ich liebe dich mein kind!!!!!!!!!!!!

nochmals auch für euch alle einen wunderschönen tag!!
eure silvi


Freitag, 27.07.2007, 10:22
wie gehts euch allen???????????
ich hab sicher ur viel versäumt!!!

aber unser urlaub war TRAUMHAFT!!!!!!
ich bin 3600 km ganz allein gefahren - mein auto war bis auf den fahrersitz ein schlafwagen - meine 3 habens echt gut gehabt. die zeit verging eigentlich wie im flug, und wir waren so schnell und ohne probleme an unserem ziel, dass es mir ganz komisch vorgekommen ist, und keiner aus meiner familie kann das glauben.
unser haus war wirklich so abgeschieden, wie wir es uns gewünscht haben, die terrasse war ein traum, wir habens ja nur von fotos gekannt, und in echt war alles genauso wie beschrieben, wir haben uns sofort heimisch gefühlt.
die landschaft ein TRAUM

sogar meine 2 jugendlichen haben sich gar nicht satt sehen können - aber meine tochter und ihr freund sind wirklich ganz besondere menschen!!!

die 2 wochen vergingen so schnell, wir waren so traurig, als sie um waren, alles ohne probleme, wir haben zwar nichts besichtigt - aber das hab ich mir eh schon vorher gedacht, dass pompej und der vesuv ohne unsere verehrung auskommen werden müssen, einzig eine bootsfahrt entlang der küste haben wir gemacht, und eine menge grotten gesehen und durchgeschwommen, das war wirklich wunderschön, das meer soooooo blau =)

wir haben uns das mittagessen am strand mitgenommen, und das war urgemütlich, weil dort war ein partyzelt aufgestellt - eigentlich war das für die kinderanimation vom hotel - aber alle sind hinaufgegangen, und wir hatten unseren strand ganz für uns allein, so was hab ich überhaupt noch nie erlebt

wir haben so viel neues erlebt und gesehen, dass es ganz sicher feststeht, dass wir nächstes jahr wieder so einen urlaub machen

die erholung ist zwar schon lang wieder vorbei, weil ich gleich nach meiner rückkehr so derart stress in der firma hatte, aber jetzt gehts schon wieder

und in 3 wochen fahren wir ja nochmal nach lignano
ich bin schon gespannt, obs mir dort überhaupt noch gefällt

ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende und ich freu mich darauf, dass ihr mir schreibt wies euch so geht

ganz liebe grüße an euch alle
eure silvi


Freitag, 29.06.2007, 08:38
ich möchte mich für die nächsten 2 wochen verabschieden.
in einer stunde gehts los richtung italien 1753 km muss ich abspulen, dann sind wir am ziel.
ich freu mich schon sehr, es ist das erste mal, dass wir so eine art urlaub mit unserer tochter machen.

ich berichte dann wies war - ich schreibe heute leider keine extra-abschiedsmails mehr, weil ich einfach keine zeit dazu habe - bitte nicht bös sein!

aber ich freu mich auch schon sehr, danach wieder hier sein zu dürfen - diese comm ist mir wirklich schon sehr ans herz gewachsen, ich habe viele neue erfahrung hier sammeln dürfen, ich sehe vieles in einem anderen licht, und ich freue mich ganz besonders, ein paar neue etwas festere freundschaften geschlossen zu haben.

euch allen hier ein großes DANKE, ich werde viel an euch denken und euch ganz sicher vermissen

euch eine schöne zeit - vielleicht auch urlaub, aber auf jeden fall passt gut auf euch auf, genießt eure freie zeit und lasst es euch gut gehen.

in diesem sinn - bis bald, eure silvi


Montag, 25.06.2007, 07:55
für all die, die gekommen sind zu unserem treffen!
Danke, dass ihr mich nicht im Stich gelassen habt, und mich bei dem SCH.....wetter nicht allein an diesem großen tisch gelassen habt!!!!

es war einfach wunderschön, für mich ja eine ganz neue erfahrung, schon das organisieren war neu, und dann all diese vielen neuen gesichter, eindrücke, leben,.....

ganz besonders schade finde ich aber, dass die zeit viel zu kurz war, es viel zu laut war, und ich eigentlich schon nach einer halben stunde keine zufriedenstellende stimme mehr gehabt habe, und ich wusste, ich bring am samstag kein wort mehr raus.

wie wars noch nach dem schweizerhaus? dass das um 11 zusperrt ist eine zumutung!!!

noch schader finde ich, dass die zeit so kurz war, dass ich nicht mal dazugekommen bin, mit allen zu reden, die untere tischhälfte konnte ich leider außer hallo und tschüss nicht mal annähernd kennenlernen!

das muss unbedingt im september nachgeholt werden!!!!!!

und noch @ entchen: danke für die wirklich schönen kärtchen! einfach super

@ jh danke dass du den fotoapparat zuhaus gelassen hast

leider muss ich noch dazu sagen, dass ich diese woche ganz besonders viel stress in der arbeit habe und ich "leider" am freitag in urlaub fahren muss, also hab ich sicher nicht mehr viel zeit zu schreiben, aber ich verspreche ich schau noch kurz rein, und schreib noch einen abschiedsblogg!!!

bis dahin ein schöne woche für euch und alles liebe
eure silvi
p.s. und nochmal danke für eure mir ganz wichtig gewordene freundschaft!!!!!!
@ sunflower: wir hören uns!!!!!!
@ superangel: ich bewundere dich!!!!!
@ strixi1: faxnummer ins postfach stellen nicht vergessen!!!


Donnerstag, 21.06.2007, 12:44
morgen ist es soweit!!!!

ich hab jetzt mal die liste neu kopiert, aber sie ist sicher nicht aktuell, weil mit den 2 blogs bin ich immer durcheinander gekommen.
also wer da jetzt nicht mit dabei steht, das heißt ganz sicher NICHT, dass er nicht kommen darf!
ich hab jetzt auch von ein paar namen schon lang nix mehr gehört, und ich hoffe, dass ganz viele kommen!
ich freu mich schon sehr, obwohl ich genauso wie ich mich freu auch aufgeregt bin!

also dann bis morgen um 19.oo Uhr im schweizerhaus - tisch ist auf den namen "woman" reserviert



Ageless
Angel89
Anny
Doris3340
Elfe One
Entchen
littleone1
Gloriosa
Haasi1
Kajaskavat
Karamella
Kopella
Jacki
Lockerl (ein bisschen später)
Marcopolo
marieblue
Niticat
Oldmama
Rotschopf
Sunflower
Superangel
Strixi1
Tomcool
Wollknäul
Zuwi

bis dann und noch schönen tag euch allen
eure silvi


Mittwoch, 20.06.2007, 09:14
hi ihr lieben!

also ich hab den tisch jetzt noch einmal aktualisiert!
Schweizerhaus 19 Uhr am 22.6.2007 auf den namen
"WOMAN"

ich bin schon sehr aufgeregt, ich mach mir gedanken, ob ich dann den nick mit der richtigen geschichte weiß, und somit weiß wer wer ist?
was zieh ich an?
kommt überhaupt wer?
oder sitz ich am end allein da?
fragen über fragen!!!!!

für mich ist das ohnehin ein sprung ins kalte wasser, ich hoff ich mach keine bauchlandung

ich freu mich trotzdem auf jede(n) einzelne(n) von euch und bis bald

ganz liebe grüße und verirrt euch nicht!!!!!
eure silvi


Freitag, 15.06.2007, 11:47
hi all ihr lieben!

ich hab jetzt lang nix geschrieben, weil ich einfach ure viel zu tun hab, in der firma, zuhaus mit der schule, urlaubsvorbereitungen, ....

aber ich möchte euch bitten mit übers wochenende noch genau zu schreiben wer am 22.6. fix kommt, damit ich am montag die personenanzahl fixieren kann!

oder ihr aktualisiert die liste beim blog-treffen, ich hoffe ich hab das soweit alles hingekriegt, aber ich hab bestimmt jemanden übersehen

ich freu mich schon sehr auf euch alle, bis bald und ein wunderschönes, erholsames, sonniges wochenende für euch alle
eure silvi